LINK „Literarischer Spaziergang“ am 1.8.2021

von Kay Ganahl

Hier für alle Literaturinteressierten der Internet-Link, damit der Weg zum Video des Kölners Paulo Borutta möglichst kurz ist ….

https://www.youtube.com/watch?v=6ZNNSZPu3h8

Zum Ereignis

Am Nachmittag des Sonntag, 1.8.21, fand der 1. Literarische Spaziergang in Solingen statt. Wir trafen uns am Schaberger Bahnhof, um von dort aus in Richtung Napoleonsbrücke zu spazieren. AutorInnen hatten sich zusammengefunden. Sie lasen aus ihren literarischen Werken zum Thema „Die Bäume wachsen nicht in den Himmel“. Es handelte sich um eine Veranstaltung des Freien Deutschen Autorenverbandes/Landesverband NRW und der Solinger Autorenrunde. Es lasen: Kay Ganahl, Martina Hörle, K. J. Butterfield, Armin Tofahrn, Annette Oppenlander und Beate Kunisch. Kay Ganahl organisierte und moderierte. Paulo Borutta aus Köln drehte diese Video-Dokumentation.


Alle Rechte vorbehalten. Copyright 2015 Solinger Autorenrunde